Dienstag, 28. Januar 2014

Was lange währt, wird endlich gut



Hallo liebe Latschariplätzler

Nach einigen Mails  hin und her zwischen Brasilien und Neuhausen kann ich nun endlich auch im neuen Latschariplatz "schreiben". Es brauchte viel Geduld vonseiten Renés, bis dies zustande kam!

Bedingt auch durch meine lange Ferienabwesenheit sind die Aktivitäten des Schaffhauser Treffs auch ins Hintertreffen geraten. Nun aber wird das wieder aktiviert werden und die Planung eines Treffens ist im Gange. Ihr werdet bestimmt rechtzeitig darüber informiert werden..... aber eben ein bisschen Geduld ist angesagt.

Der neue Latschariplatz ist meines Erachtens etwas gewöhnungsbedürftig - aber der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und vielleicht spielt auch das Alter eine gewisse Rolle - beim annehmen von etwas Neuem braucht es etwas mehr Geduld als früher.

Sonja

d"Engelsgeduld"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share IT