Dienstag, 11. Februar 2014

Schaffhauser Treff - nächste Zusammenkunft (2)



Liebe Schaffhauser-Treffler



Bestimmt wartet Ihr alle schon ungeduldig auf eine Einladung des "Schaffhauser-Treff". Nach der langen Winterpause ist es tatsächlich so, dass wir uns wieder einmal sehen möchten, um die mehr oder weniger beliebten Treffs weiter zu führen.

Ich habe jetzt aber ein Problem. Seit Januar 2014 bin ich neu als Organisatorin verantwortlich für den Mittagstisch des Seniorenclub Schaffhausen-Neuhausen der jeweils zweimal im Monat jeweils am Mittwoch  - anfangs und Ende  -  stattfindet. Da wir unseren Treff ja auch immer auf den letzten Mittwoch im Monat festgelegt haben, kommt es daher zu einer Terminkollision. Daher überlege ich mir, ob ich den Treff entweder auf einen Dienstag oder Donnerstag verschieben soll??? Was meint Ihr dazu??


Hier besteht die Möglichkeit zur Auswahl!
(
Auf die Schrift klicken!)



Eine Mail an die jeweiligen Teilnehmer werde ich zudem auch noch auf den Weg schicken - mal sehen wie Ihr Euch entscheidet.

Mit bestem Dank für Euer Verständnis und Euer Goodwill verbleibe ich

mit freundlichen und kollegialen Grüssen

Sonja

(PS. Anita ist zurzeit für drei Monate in Spanien)




http://www.latschariplatz.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share IT