Sonntag, 19. Oktober 2014

Schaffhauser-Treff /Stammtisch *** Achtung - Terminverschiebung für den Oktober-Treff

 

Schaffhauser-Treff /Stammtisch


 

Liebe Schaffhauser-Treffler

Kommenden Dienstag, 21. Oktober 2014 wäre eigentlich unser üblicher Treff. Da aber für beide Organisatorinnen ein anderer Event bevorsteht, haben wir uns entschlossen, den Treff auf den 28. Oktober zu verlegen.

Datum:  28. Oktober 2014, 14.00 Uhr

Treffpunkt: Schaffhausen SBB Bahnhof, Gleis 3

Abfahrt 13.31 Uhr Turbo nach Diessenhofen

Programm: 

Wanderung von Diessenhofen (Bahnhof) nach Schlattingen zum Restaurant "Bienengarten". Sollte das Wetter schlecht sein, fahren wir mit dem Zug direkt nach Schlattingen.

Wir freuen uns und hoffen natürlich auf schönes Wetter. Ein Spaziergang von Diessenhofen nach Schlattingen im Herbst verspricht Wohlgefühl und Natur pur.


Mit kollegialen Grüssen

Anita und Sonja

 

PS. Wir möchten Euch noch darauf aufmerksam machen, dass im Altersheim "La Résidance" in Schaffhausen am 21. Oktober ein ganz interessanter Vortrag stattfindet . 

Themen: Sind Seniorinnen und Senioren besonders gefährdet? Z.B. Ausser Haus von Diebstahl, Bettler, Kaffeefahrten etc. oder zuhause: Falsche Handwerker, Enkeltrick, Einbruch etc.

Der Vortrag findet von 14.30 - ca. 16.30 Uhr statt. Er ist zu empfehlen.

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share IT